Gästebuch

23 Antworten auf Gästebuch

  • Markus Sommer sagt:

    Hatte nur die Chronik angeschaut. Die Galerie habe ich erst jetzt entdeckt…. Der Wunsch nach mehr Bildern auf der Webseite hat sich also schon “erfüllt”. :smile:

  • Markus Sommer sagt:

    Bevor meine Mutter morgen zur Winterunterhaltung geht, habe ich einmal in der Chronik herumgestöbert. Mich hat es 2007 nach Kanada verschlagen. Auf dem Bild der Jugenkapelle von 1983 bin ich der Zweite von links in der hinteren Reihe (mit der Zugposaune). Schön einige alte Bilder zu sehen. Karl Deuschle, Rolf Nägele (mein Lehrer und auf dem Stammkapellenbild leider recht unscharf, Eberhard Müller (der mir Dudelsackspielen beigebracht hat) etc.
    Ein bischen Nostalgie. Wäre schön, wenn mehr Bilder auf die Webseite kämen.

    Schöne Grüße aus Kanada und viel Spaß und Erfolg mit der Winterunterhaltung morgen (bzw. heute deutscher Zeit),

    Markus Sommer

  • Wolfgang Pietsch sagt:

    Die Winterunterhaltung 2014 war wieder mal eine gelungene Veranstaltung. :razz: Die diesjährige Zusammenarbeit mit der Musikschule fand ich eine gute Idee, hoffentlich führt das mal zu der Überlegung einzelner Schüler im Musikverein mitzuspielen! der Stammkapelle jedenfalls meinen Glückwunsch, das habt ihr toll gemacht. Einenbesonderen Dank von mir auch an den Dirigenten für die Auswahl des Programms.

  • Wolfgang Pietsch sagt:

    War gestern ein gelungener Auftritt beim Feuerwehr-Jubiläum. Hat mir Spass gemacht

    • MVD-Online-Team sagt:

      Schön, dass es Dir gefallen hat. Uns hat es auch viel Spaß gemacht – trotz der Hitze. War ein wirklich gelungenes Fest!

    • Steffen Schäffer geb. Ansorge sagt:

      Glückwunsch an das Online-Team des MVD -eine wirklich schöne Darstellung des Musikvereins Denkendorf !
      Von 1967-1978 war ich auch dabei. Gerne erinnere ich mich an diese Zeit zurück.
      Seit 2001 bin ich in Köngen aktiv.
      Ich wünsche dem Musikverein Denkendorf ein erfolgreiches musikalisches Jahr 2014.
      Herzliche Grüße von Steffen

  • Wolfgang Pietsch sagt:

    Herzlichen Glückwunsch dem MVD – Online – Team für diese total gelungene Arbeit. Ich bin begeistert!
    Dem MVD wünsche ich für 2013 ein tolles Jubiläumsjahr, mit tollen Veranstaltungen und gelungenen Auftritten.
    Viele Grüße
    Wolfgang

    P.S. Leider habe ich mir kurz vor Weihnachten den Oberarm gebrochen und mußte operiert werden. So komme ich jetzt als “einarmiger Bandit” mit der Digatalisierung meiner Bilder und Dias etwas langsam voran.

  • Karl-Heinz Neubert sagt:

    Schade, daß es dieses Jahr kein Jahresheft mehr gibt.

    Auf die Winterunterhaltung am 19.1.2013 mit dem neuen Dirigenten
    freue ich mich schon sehr.
    Herzlichen Glückwunsch zum 100-jährigen Jubiläum in 2013.

  • Erwin weinfurter sagt:

    Eine gute Idee !!!!!(Auch für die Zukunft.)

    Die Ehrenmitglieder des MVD zur Winterunterhaltung einzuladen.Herzlichen Dank dafür.Ich nehme ja an, daß alle Ehrenmitglieder Ihren Eintritt und auch sonst noch einen Spendenbeitrag zum 100 Jährigen MVD erbringen.

    Anmerkung:Ehrenmitglieder im MVD haben in der Vergangenheit sonst keine Beachtung gefunden, für Ihre in den vergangenen Jahren
    erbrachte Leitungen für den Verein.

    • MVD-Online-Team sagt:

      Lieber Erwin, vielen Dank für Deine Kritik. Wir müssen an vielen Punkten Arbeiten um den Verein als Forum für alle Musikinteressierten weiter attraktiv ausbauen zu können. Auf die tatkräftige Unterstützung unserer Miglieder und Gönner ist die Vereinsfamilie angewiesen.
      Schöne Grüße vom MVD-Online-Team

  • Albert Engelhardt sagt:

    Die treuen Fans aus Offenbach-Bieber sind über Eure Arbeit hellauf begeistert, vielen Dank, auch ein Dankeschön an alle Musiker.
    Martina & Berti

  • E.Fischer sagt:

    Habe mit besonderem Interesse die Chronik des Vereins gelesen und war erfreut im Jahr 1963 ein Bild von mir wieder zu finden. Da werden doch Erinnerungen wieder wach. Aber auch die Infos und Fotos über die aktuellen Dirigenten und Vereinsvorstandschaft finde ich lobenswert. War jetzt zum Tagesabschluss eine entspannende Nachtlektüre. Viele Grüße Eddi.

  • Gina sagt:

    Viel Spaß mit eurer Webseite :)

  • Florian sagt:

    Schöne Seite!
    Die Fotos sind der absolute Bööörner! :-)

    Grüße aus Owen und bis bald,

    Flo

    • MVD-Online-Team sagt:

      Hallo Flo,
      Schön, daß es gefällt. Ist mal nett, alle noch in “jungen Jahren” anzuschauen. In nächster Zeit wird sich die Bildergalerie hoffentlich noch etwas füllen. Schau einfach wieder rein.
      Liebe Grüße vom MVD-Online-Team;-)

    • Stefan sagt:

      Wir freuen uns schon auf Deine Unterstützung bei unserer 100 Jahre Jubi. Winterunterhaltung.

  • Manne sagt:

    Hallo Musikfreunde des MV Denkendorf,

    eine tolle Seite habt ihr jetzt, sehr informativ und toll aufgebaut, macht einfach weiter so und habt spass am musizieren !!!

    Auf Euer 2013 – das Jubiläumsjahr freue ich mich heute schon, wir werden ja min. 2 mal bei Euch die Ehre haben den musikalischen Part am Maifest und Schlehenfest zu umrahmen.

    Erst mal Euch allen schöne Weihnachtszeit und rutscht gut in Jubijahr !!!

    Viel Grüße von meiner Band und mir

    Manuel

    • MVD-Online-Team sagt:

      Vielen Dank, lieber Manuel. Wir freuen uns auch schon auf die verschiedenen Veranstaltungen im Rahmen unseres 100jährigen Jubiläums. Dir und dem “Grehenberg Express” wünschen wir auch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
      Liebe Grüße vom MVD-Online-Team ;-)

  • Stefan sagt:

    Super Arbeit und ein herzliches Dankeschön an alle die diese sehr schöne und repräsentative Homepage möglich gemacht haben. Ein ganz besonderer Dank an Gina, Katja und Greta. Ohne Euch hätten wir diese Homepage nicht realisieren können!

    Beste Grüße
    Stefan

    • MVD-Online-Team sagt:

      Lieber Stefan,
      das haben wir gerne gemacht. Wir haben unser Bestes gegeben und sind froh, daß es gefällt.
      Liebe Grüße vom MVD-Online-Team;-)

  • Michaela Kuffer sagt:

    Sehr schön geworden, gute Arbeit – liebe Grüße aus dem kalten Ingolstadt

  • Stefan sagt:

    Tolle Arbeit Katja, da hat sich die Nachtschicht gelohnt.
    Grüße Stefan

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>